SUNRISE – „Luft und Liebe“ – die aktuelle Single – VÖ 30.07.2021

Sunrise - Luft und Liebe
Sunrise - Luft und Liebe

„Luft und Liebe“ ist der Vorbote zum gleichnamigen Album.

Die Single wurde am 30. Juli 2021 veröffentlicht. Das Album folgt im Spätherbst 2021.

Sunrise - Luft und Liebe

SUNRISE hat ihre neue Single veröffentlicht.

Seit gut drei Jahren stehen sie bei namhaften Events mit auf den Bühnen.

Veranstalter buchen sie und die Fans feiern sie frenetisch. Arno und Florian sind sich für nichts zu schade und gehen ihren Weg. Schritt für Schritt geht es nach oben.

Auch in der Zwangspause waren die beiden Südtiroler nicht untätig. Und nun sind sie zurück, und das gewaltig.

Schon das Cover der neuen Single sorgt für Begeisterung unter den Fans, denn optisch haben sich SUNRISE verändert und sind in ihren topmodernen Outfits ein echter Hingucker.

Doch damit nicht genug. Mit Michael Ferber ist seit kurzem ein neues Management im Hintergrund und in dem brandneuen Album „Luft und Liebe“, welches im Spätherbst 2021 erscheinen wird, spiegeln sich die Qualität und der musikalische Wiedererkennungswert von SUNRISE und seinem Team wider.

15 Songs im unverkennbaren SUNRISE-Sound erzählen von Liebe. Von glücklicher, aber auch vergangener Liebe. Von Sehnsucht und Träumen. Alles verpackt in tanzbaren Titeln. Ein perfekter Mix!

Vorbote zu diesem Album ist die gleichnamige Single „Luft und Liebe“. Die Veröffentlichung erfolgte am 30. Juli 2021.

Ein Titel mit Ohrwurm-Garantie, der in die Beine geht und zum Tanzen und Träumen einlädt. Einige werden sicher an ihre Jugendzeit erinnert, nur das Gefühl der Freiheit hat gezählt. Man musste weg, einfach nur weg. Das Leben genießen.

Eine Zeit, an die man gerne zurückdenkt und nicht missen möchte. Geld war nicht wichtig und alle Verpflichtungen wurden hinter sich gelassen. Gelebt wurde von Luft und Liebe.


Sunrise - Luft und Liebe
Sunrise – Luft und Liebe

Quelle: MCP Sound & Media

STARTE DEINEN RADIOPLAYER