Ross Antony – „Willkommen im Club – 20 Jahre“ – das Jubiläumsalbum

Ross Antony - Willkommen im Club 20 Jahre
Ross Antony - Willkommen im Club 20 Jahre

Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Auf der Doppel-CD „Willkommen im Club – 20 Jahre“ tummeln sich 40 Songs. Aber es gibt auch noch eine exklusive 4er CD-Box-Version des Albums.

Ross Antony - Willkommen im Club 20 Jahre

Ross Antony freut sich über 20 Jahre Karriere und meldet sich bei seinen Fans mit einem eindrucksvollen Jubiläumsalbum zurück.

Auf der Doppel-CD „Willkommen im Club – 20 Jahre“ tummeln sich 40 Songs, die nicht nur die zahlreichen Highlights aus seiner mittlerweile achtjährigen Schlager-Karriere hochleben lassen, sondern auch an besondere Momente und Personen aus „20 Jahren Ross Antony“ erinnern.

Ross Antony war die Zusammensetzung des Jubiläumsalbums sehr wichtig.

Es galt, die persönlichen Favoriten aus seinen bisherigen Schlager-Alben auszuwählen.

Natürlich war die Qual der Wahl groß.

„Das Album ist für meine Fans und so sollten die Fans auch mitbestimmen, welche Songs sie auf dem Album hören wollen“, so Ross.

Das Schlager-Portal ´Meine Schlagerwelt` des MDR, bei dem Ross seit diesem Jahr auch die „Ross Antony Show“ präsentiert, hatte zu einer Abstimmung aufgerufen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: ca. 20.000 Stimmen verteilten sich auf die Lieblingshits von Ross Fans.

Auf der Doppel-CD sind nun die Top 10 des Votings enthalten.

Die gesamte Top 20 ist auf der exklusiven 4er CD-Box-Version des Albums zu finden.

Das Album „Willkommen im Club – 20 Jahre“ ist am 13. August 2021 bei Telamo erschienen.


Ross Antony - Willkommen im Club 20 Jahre
Ross Antony – Willkommen im Club 20 Jahre

Quelle: Telamo

STARTE DEINEN RADIOPLAYER