DJ ÖTZI – „Can’t Take My Eyes Off You“ – die neue Single

DJ Ötzi - Can't take my Eyes off you
DJ Ötzi - Can't take my Eyes off you

Der #1-Hitgarant aus Österreich steuert mit einem weiteren Single-Vorboten auf sein neues Studioalbum zu.

Das Album „Sei du selbst – Party 2.0“ kommt am 01. Oktober 2021. Vorbestellungen sind bereits möglich.

DJ Ötzi - Can't take my Eyes off you

DJ Ötzi holt den ikonischen Lovesong auf den Dancefloor.

Der #1-Hitgarant aus Österreich steuert mit einem weiteren Single-Vorboten auf sein neues Studioalbum zu. Auf dem klingt er so persönlich wie nie zuvor.

Das Album „Sei du selbst – Party 2.0“ kommt am 01. Oktober 2021. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Die neue Single „Can’t Take My Eyes Off You“ vereint die großen Gefühle der weltbekannten Originalversion. Und das mit 100% Ötzi-Style und Tanzflächengarantie.

Nachdem er zuletzt mit „Der Moment“ eine der vielen Neu- und Eigenkompositionen präsentiert hatte, die auf seinem nächsten Album eine absolut zentrale Rolle spielen, macht DJ Ötzi mit der nun kommenden Single klar, dass er immer noch das ultimative Händchen für Neuinterpretationen von Klassikern hat.

So explosiv und eingängig, so euphorisch und tanzbar klang „Can’t Take My Eyes Off You“ noch nie!

Komponiert nur wenige Jahre vor DJ Ötzis Geburt, machte schon Frankie Valli in den späten Sechzigern den Song „Can’t Take My Eyes Off You“ zum Hit. Dieser war in den Jahren danach immer wieder im Kino zu hören und auch in den Versionen von Lauryn Hill oder den Pet Shop Boys für Begeisterung sorgte.

Von der NASA zwischenzeitlich sogar als Hochzeitsjubiläumsständchen im All eingesetzt, holt DJ Ötzi die zeitlose Melodie nun in sein ganz eigenes Universum:

„In dem Fall durfte ich mal wieder einen existierenden Song bearbeiten“, freut sich der Österreicher, der im selben Atemzug auch selbst vom „echten DJ Ötzi-Style“ spricht und strahlend von den „coolen Bläsern und dem coolen Arrangement“ berichtet.

Mit der neuen Single „Can’t Take My Eyes Off You“ steuert der ungemein geerdete Hitmaker aus dem Ötztal, der nach dem 20. Bühnenjubiläum demnächst auch den 20. Hochzeitstag zelebrieren kann, offiziell auf sein „persönlichstes Album ever“ zu:

„Sei du selbst – Party 2.0“, das auch als limitierte Fanbox erhältlich sein wird, kommt am 01. Oktober 2021.


DJ Ötzi - Can't take my Eyes off you
DJ Ötzi – Can’t take my Eyes off you

Quelle: ELE / Electrola / umusic

STARTE DEINEN RADIOPLAYER