
„Auf die Liebe“ ist eine weitere Auskoppelung aus dem Album „Die Herzen zum Himmel“.
Die Single ist bei Telamo erschienen und seit 10. September 2021 im Handel erhältlich.

Mit der gewaltigen Liebeshymne „Auf die Liebe“ koppelt Marc Pircher einen weiteren, fulminanten Track aus seinem neuesten Studio-Album „Die Herzen zum Himmel“ aus.
Mit der Single liefert der Tiroler seine grundehrliche und offene Bekenntnis zum schönsten Thema der Welt.
Dabei durchwandern die Gedanken eine wohlfühlende Bandbreite. Diese laden zu einer fantastischen Reise der Emotionen ein.
Eine tiefe Verbindung, herzliche Achtsamkeit und der feste Glaube an die Liebe sind Inspirationsquelle und energetische Passion des Songs.
Die wunderbare, hingebungsvolle Tugend ist die besondere Stärke von „Auf die Liebe“.
Der 43-Jährige erzeugt solide klangliche Impulse. Eine auffallend harmoniegetragene Atmosphäre und exzellente Kurzweiligkeit. Die charmante Gedankenoffensive des Titels lässt spielerischen Freiraum, welchen Marc Pircher mit seiner charmanten Art überragend formt.
„Auf die Liebe“ ist von einem pompös kompetenten Rhythmus getrieben, der lebhaft, positiv und ereignisreich in Szene gesetzt wurde.
Die geschmackvoll einladende Beständigkeit der Soundvarianz pulsiert durch die erstklassigen Akkorde und geben dem Titel das liebevolle Ambiente.
Unüberhörbar ist Marc Pirchers außerordentliche Stimmvariable, welche der Sänger mit anspruchsvollen Nuancen ausfüllt und dem Song damit die wohldosierte Herzenswärme gibt.
Der vierfache Vater hat ein Gespür für die Innigkeit der Liebe, der er mit großem Respekt und viel Leidenschaft begegnet. Auch oder gerade deshalb ist „Auf die Liebe“ seine persönliche Hommage.
Das im April 2021 veröffentlichte Album „Die Herzen zum Himmel“ ist ein Meilenstein in der bisherigen Karriere Marc Pirchers.
Denn der 30. Longplayer schaffte es erstmalig aus dem Stand von 0 auf Platz 3 der Schweizer Hitparade und wie aus den letzten Jahren nicht anders gewohnt, auch in die Top 10 der österreichischen Charts.
Es ist die hervorragende Mixtur aus großartigen Balladen, wunderbaren Duetten u. a. mit G.G. Anderson. Tanzbeat geprägten Songs und einem enormen Hitmix, die diese Produktion zu einem üppigen Musik-Massiv erstrahlen lassen.

Quelle: Telamo