Leonard – „Lachen und Weinen“ – das neue Album

Leonard - Lachen und Weinen
Leonard - Lachen und Weinen

Auf dem Longplayer sind dreizehn Titel enthalten. Auch der Radiohit „Bis der Teufel sich verliebt“ ist auf der CD.

„Lachen und Weinen“ ist bei DA Records erschienen und seit 24. September 2021 im Handel erhältlich.

„Lachen und Weinen“ hat LEONARD sein neues Album überschrieben, das uns am 24. September 2021 dreizehn neue Schlager beschert hat.

Leonard - Lachen und Weinen

Bereits auf Erfolgsspur befindet sich die dynamische Single „Bis der Teufel sich verliebt“, mit der uns Leonard vor seiner Album-Veröffentlichung eine wunderschöne Liebeserklärung überbracht hat.

Eingängig, tanzbar und sehr mitreißend findet der beliebte Künstler wunderbar ausdrucksstarke Assoziationen für die unendlich kraftvolle Dimension der Liebe.

Diese Nummer ist ein richtig starker Ohrwurm und ein Credo für die Liebe, das einfach begeistert.

Auch die weiteren Lieder seines Albums bewegen sich in Anlehnung an den Albumtitel zwischen den beiden emotionalen Polen unseres Lebens.

Von der großartigen „Hymne unseres Lebens“ über den emotionalen Titelsong „Lachen und Weinen“ bis hin zu dem hitverdächtigen Lied „Wehende Fahnen“ beschreiben sie große und kleine Herzensnöte und -freuden.

„Lachen und Weinen gehören zusammen“, erläutert der sympathische Schweizer sein Album-Motto.

„Es ist nun mal so, dass nach großen Glücks-Momenten und Fortschritten auch immer wieder Niederlagen und Rückschritte folgen. Kein Lebensweg verläuft gerade“.

Deshalb darf bei diesem Album gelacht und geweint werden… und das mit und aus vollem Herzen.

Leonard - Lachen und Weinen
Leonard – Lachen und Weinen

Quelle: DA Records

STARTE DEINEN RADIOPLAYER