Vincent Gross – „Weisst was ich mein“ – die neue Single

Vincent Gross - Weisst was ich mein
Vincent Gross - Weisst was ich mein

Vincent Gross nimmt Kurs aufs neue Album.

Die erste Single „Weisst was ich mein“ ist seit 25. März 2022 digital erhältlich.

Vincent Gross - Weisst was ich mein

Manchmal sagt man’s am besten mit Musik: Vincent Gross kündigt sein neues Album mit erster Single „Weisst was ich mein“ an.

Der Vorbote ist am 25. März 2022 bei TELAMO erschienen. Das dazugehörige Album „Frei“ kommt am 05. August 2022.

Vincent Gross ist sonst ja nicht gerade der Typ, der um den heißen Brei herumredet oder lieber herumdruckst, als zur Sache zu kommen.

Dieses Mal jedoch haben ihre „Tiefseeperlenaugen“ ihm dann offensichtlich doch kurz die Sprache verschlagen:

Mit der neuen Single „Weisst was ich mein“ vertont der Hitmaker aus der Schweiz einen Anflug von Wortfindungsschwierigkeiten (inkl. Herzklopfen!) – und macht vor allem Lust auf sein neues Studioalbum „Frei“, das am 05. August 2022 erscheinen wird!

„Manchmal suche ich nach Worten, will dir sagen, was ich fühl“, beginnt der 25-Jährige seine verliebte Frühsommerhymne, und anstatt musikalisch irgendwie vage zu bleiben, ist das Arrangement sofort unmissverständlich: Die euphorische Stimmung bahnt sich direkt ihren Weg, alles wird mit jedem Refrain noch ein bisschen druckvoller, noch ein bisschen unbeschwerter.

Vincent Gross startet den Countdown zu „Frei“.

Die neue Single „Weisst was ich mein“ ist am 25.03.2022 digital bei TELAMO veröffentlicht worden.


Vincent Gross - Weisst was ich mein
Vincent Gross – Weisst was ich mein

Quelle: Telamo