Andrea Berg – „Ich würd’s wieder tun“ – VÖ 08.04.2022

Andrea Berg - Ich würd's wieder tun
Andrea Berg - Ich würd's wieder tun

“Ich würd‘s wieder tun” ist die erste Single und der gleichnamige Titelsong des neuen Albums.

Die Single wurde am 08. April 2022 veröffentlicht, der Longplayer folgt am 29. Juli 2022.

Andrea Berg - Ich würd's wieder tun

Andrea Berg hat ihre neue Single veröffentlicht. Es war das mit Spannung erwartete Musik-Highlight des Jahres.

“Ich würd‘s wieder tun” – der Titel und gleichnamige Titelsong des neuen Albums ist ein musikalisches Statement für eine einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für die Zukunft der Ausnahmekünstlerin.

Der Song „Ich würd‘s wieder tun“ ist seit 08. April 2022 auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen verfügbar.

Er bildet die thematische Klammer um das gesamte Album.

Die Lyrics kommen aus der Feder von Andrea Berg und René Baumann. In beeindruckender Art und Weise ist es gelungen, Rückblick und Ausblick der einzigartigen Karriere zu verschmelzen. Ein brandneuer Hit, der auf keiner Party fehlen darf.

Für Musik und Produktion waren René Baumann, Alexander Strasser und Alexs White verantwortlich.

Das neue Album “Ich würd‘s wieder tun” kann seit 08. April 2022 unter www.andrea-berg.de vorbestellt werden.

Es erscheint am 29. Juli 2022 im Handel. Das ist das Wochenende des exklusiven Showstarts “30 Jahre Andrea Berg” in der Aspacher WIRmachenDRUCK Arena mit internationalen und nationalen Topstars. Sowie einer großen Eurovisions-TV-Show, die von Giovanni Zarrella präsentiert und am 06. August 2022 um 20:15 Uhr im ZDF, ORF und SRF ausgestrahlt wird.


Andrea Berg - Ich würd's wieder tun
Andrea Berg – Ich würd’s wieder tun

Quelle: Bergrecords