NOCKIS – „Da geht noch mehr“ – VÖ 16.09.2022

Nockis - Da geht noch mehr
Nockis - Da geht noch mehr

Pünktlich nach dem NOCKISFEST wird die neue Single „Da geht noch mehr“ veröffentlicht.

Die Single ist ein Vorbote zur Jubiläums CD „NOCKIS 40“, die am 04. November 2022 erscheint.

Nockis - Da geht noch mehr

Die NOCKIS haben am vergangenen Wochenende ihr legendäres NOCKISFEST in Millstatt mit über 10 000 Fans gefeiert. Jetzt wird die neue Single „Da geht noch mehr“ veröffentlicht.

Bei der Single handelt es sich um einen Vorboten zur Jubiläums CD „NOCKIS 40“ (Electrola) die am 04. November 2022 erscheint.

Auf dieser CD befinden sich neben 12 brandneuen Schlagern auch 15 Duette mit sehr prominenten Kollegen, die gemeinsam mit den NOCKIS große Hits aus 40 Jahren eingesungen haben.

Die erfolgreichste Schlagerband Österreichs feiert ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum!

Wer hätte im Gründungsjahr 1982 gedacht, dass sich eine damals unbekannte Formation aus Kärnten, zu Österreichs erfolgreichsten Schlagerband aller Zeiten etabliert?

Stillstand- Fehlanzeige!

Mit „Da geht noch mehr“ bringt die Schlagerband einen hitverdächtigen Pop-Schlager, der autobiografischer nicht sein kann.

„Da geht noch mehr“ steht sinnbildlich für die gesamte Karriere der Nockis, die sich oftmals neu erfinden mussten, immer am Zahn der Zeit waren und mit viel Fleiß und Ausdauer die Herzen ihrer großen Fangemeinde erreicht haben.

Und das über vier Jahrzehnte!


Nockis - Da geht noch mehr
Nockis – Da geht noch mehr

Quelle: Viertbauer Promotion