Karsten Walter – „Verdammt, ich weiß“ – VÖ 07.10.2022

Karsten Walter - Verdammt ich weiß
Karsten Walter - Verdammt ich weiß

Die neue Single von Karsten Walter ist verteufelt heiß.

Die Single ist eine Auskoppelung aus dem Album „Komm näher“.

Karsten Walter - Verdammt ich weiß

Karsten Walter beweist mit „Verdammt, ich weiß“ (VÖ: 07. Oktober 2022), dass es nach seiner erfolgreichen Zeit mit der Band Feuerherz mehr denn je in ihm brodelt.

Mit Charisma, Ästhetik und einem mitreißenden Showtalent gesegnet, hat er sich längst als Solokünstler etabliert.

Sein aktuelles Debütalbum „Komm näher“ erstrahlt seit der Veröffentlichung im Sommer wie ein Feuerwerk der großen Gefühle am Popschlager-Himmel.

Darauf enthalten ist auch Karstens neueste Singleauskopplung.

Karsten setzt seinen musikalischen Weg konsequent fort und präsentiert sich so, wie ihn seine Fans ins Herz geschlossen haben: hautnah und energiegeladen zugleich.

„Verdammt, ich weiß“ ist ein Ohrwurm par excellence – getragen von Lyrics, die Erinnerungen an das erste Date und jene unvergesslichen Momente wecken, in denen wir „getan haben, was man nicht tut“.


Karsten Walter - Verdammt ich weiß
Karsten Walter – Verdammt ich weiß

Quelle: ELE/ Electrola / umusic