Ramon Roselly – „Träume leben“ – das neue Album

Ramon Roselly - Träume leben
Ramon Roselly - Träume leben

Der Schlagerstar hat sein neues Album veröffentlicht.

„Träume leben“ ist seit 28. Oktober 2022 im Handel erhältlich.

Ramon Roselly - Träume leben

Weil Musik für ihn eine „Herzenssache“ ist und weil er seine „Lieblingsmomente“ mit seinen Fans teilen darf, kann Ramon Roselly heute seine „Träume leben“.

Diese drei Albumtitel von Ramon Roselly, verpackt in nur einem einzigen Satz, sagen mehr als 1.000 Worte.

Sie gewähren einen tiefen Einblick in die Seele des bodenständigen Schlagerstars.

Seine Lieder verraten, was ihn antreibt und was er liebt. Sie sind, was er liebt.

„Ich kann nicht aufhören zu singen – egal wo ich bin, egal wer um mich herumsteht“, sagt der DSDS-Sieger von 2020, der seiner großen Passion mit seinem nunmehr dritten Album erneut nachkommt.

Getragen von der Liebe seiner Fans und seiner Familie, präsentiert Ramon 14 Songs voller Leidenschaft und Dankbarkeit für das, was er täglich machen darf: nämlich „Träume leben“ (VÖ: 28. Oktober 2022). Ein Album, das Lebensfreude transportiert, Reisefieber weckt und Herzen erwärmt.

Nach dem gefeierten „Lieblingsmomente“-Longplayer mit Ramons Versionen von Klassikern à la Peter Alexander und Julio Iglesias lebt der Schlagersänger seinen Traum jetzt weiter.

Mit einer gehörigen Portion Personality und Dankbarkeit gegenüber seinen Fans, seiner Familie sowie seinem gesamten Team.


Ramon Roselly - Träume leben
Ramon Roselly – Träume leben

Quelle: ELE / Electrola / umusic