„Keine kann Liebe so wie Du“ – die aktuelle Single der Nockis

Nockis - 40
Nockis - 40

„Keine kann Liebe so wie du“, besser geht es echt nicht.

Die Nockis haben eine weitere Single aus dem Album „40“ ausgekoppelt.

Nockis - „Keine kann Liebe so wie du“

Die NOCKIS feiern ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum! „Keine kann Liebe so wie du“ heißt die aktuelle Single.

Wer hätte im Gründungsjahr 1982 gedacht, dass sich eine damals unbekannte Formation aus Kärnten zu Österreichs erfolgreichsten Schlagerband aller Zeiten etabliert?


Stillstand- Fehlanzeige! Mit „Keine kann Liebe so wie du“ bringen die NOCKIS einen hitverdächtigen Pop-Schlager.

„Keine kann Liebe so wie du“, besser geht es echt nicht.

Was für eine schöne Liebeserklärung an einen Menschen den man an seiner Seite hat. Wünschen wir uns genau das nicht alle?

Die NOCKIS vermitteln einmal mehr Zweisamkeit, Liebe und den Sinn des Lebens mit einem Schlager, der das Zeug zum Hit hat.

Mit „Keine kann Liebe so wie du“ legt die Schlagerband einen weiteren zeitgemäß produzierten Schlager aus dem Erfolgsalbum „Nockis 40“ nach und machen das was sie in den letzten 40 Jahren so erfolgreich gemacht hat.

Sie besingen das Leben und dessen schönen Seiten. Gerade in Zeiten wie diesen eine willkommene Abwechslung!


Nockis - „Keine kann Liebe so wie du“
Nockis – 40

Quelle: Viertbauer Promotion