Patrick Lindner – „(All) Deine Farben“ – die neue Singe

Patrick Lindner - (All) Deine Farben
Patrick Lindner - (All) Deine Farben

Patrick Lindner zelebriert die ganze Farbpalette der Frühlingsgefühle.

Seine neue Single „(All) Deine Farben“ ist seit dem 17. Februar 2023 überall im Stream verfügbar.

Patrick Lindner - (All) Deine Farben

Als absoluter Herzensmensch weiß Patrick Lindner ganz genau, wie umwerfend, belebend und überwältigend die Liebe sich anfühlen kann.

Seine brandneue Single „(All) Deine Farben“ handelt von einem regelrechten Rausch der Frühlingsgefühle, wenn der Münchener die Magie der Liebe besingt und von einem tiefen Glücksgefühl berichtet, das unglaublich intensiv und unbedingt ansteckend ist.

Mit etwas Vorsprung vor dem tatsächlichen Frühlingsauftakt, erschien seine neueste Single am 17. Februar 2023 bei TELAMO.

„Manchmal ist es einfach verrückt“, versucht Patrick Lindner diese Euphorie-Wellen zu fassen, die ihn jedes Mal durchströmen, wenn er sich seine Situation vergegenwärtigt und seine Gefühle sortiert:

Was eher ruhig und fast wie eine Ballade beginnt, explodiert spätestens zum Refrain und entpuppt sich als passend farbenfrohe Frühlings-Hymne mit reichlich Schwung für den Dancefloor – „ich liebe all deine Farben!“.

Seit über 30 Jahren ist Patrick Lindner nun schon eine feste Größe in der deutschsprachigen Musiklandschaft:

Von Volksmusik zu Schlager, von Schlager zu Popschlager, erfand sich der seit 1989 erfolgreiche Sänger immer wieder neu und gewann so bereits 3x Platin und 6x Gold, flankiert von fünf Goldenen Stimmgabeln, vier #1-Titeln bei der ZDF-Hitparade und einem Bambi.

Gefeiert als Musiker, kennt man den Münchner zudem als Koch, als Moderator, der auf mehrere Dutzende eigene Shows für ZDF und ARD zurückblicken kann, sowie als Primetime-Schauspieler (u. a. „Traumschiff“, „SOKO“) und Operetten-Star („Im Weißen Rössl“, 2015).

Selbst die Top-40-Platzierung des 2018 veröffentlichten „Leb dein Leben“-Albums übertraf er im Jahr drauf, als die Jubiläums-LP „Ich feier’ die Zeit“ nicht nur auf Platz 27 in die deutschen Charts einstieg, sondern obendrein sogar die Top-5 der Schlager-Bestenlisten aufmischte.

Zuletzt hat Lindner im September 2020 die erweiterte Jubiläums-Edition von „Ich feier’ die Zeit“ vorgelegt.

Die neue Single „(All) Deine Farben“ ist seit dem 17.02.2023 als Stream und Download erhältlich.


Patrick Lindner - (All) Deine Farben
Patrick Lindner – (All) Deine Farben

Quelle: Telamo