Claudia Jung – „Der Moment unsres Lebens“ – die neue Single

Claudia Jung - Der Moment unsres Lebens
Claudia Jung - Der Moment unsres Lebens

Die neue Single von Claudia Jung ist veröffentlicht.

„Der Moment unsres Lebens“ ist seit 31. März 2023 auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Claudia Jung - Der Moment unsres Lebens

Die neue Single „Der Moment unsres Lebens“ von Claudia Jung ist seit 31. März 2023 auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Eines steht fest: Vielen von uns wird Claudia Jung mit dem neuen Song aus der Seele sprechen.

Ja, wir wissen, dass nicht immer alles einfach sein kann. Aber eines wissen wir auch:

Wir sind in unserem Leben angekommen.

Wir haben gelernt zu kämpfen, mitzufühlen und zu überzeugen. So manchen Berg haben wir schon versetzt. Wir spüren, unsere Kraft und unsere Möglichkeiten reichen noch ein großes Stück weiter.

Unser Leben steht im Zenit. Denn das ist keine Frage der mathematischen Lebensmitte.

Auch in der Liebe haben wir gelernt, was uns guttut.

Gemeinsame schöne Momente geben uns Kraft. Die Kraft, die wir in Zeiten wie diesen so dringend brauchen.

Gönnen wir uns also mit gutem Gewissen die Auszeiten, um Herz und Seele zu pflegen und unsere Akkus wieder aufzuladen. Zeigen wir dem Moment, dass er „Der Moment unsres Lebens“ sein darf.

Und morgen stehen wir wieder mit ganzer Energie in der Welt da draußen, die uns braucht.

Feiern wir ihn also, den Moment unseres Lebens. Teilen wir ihn. Tanzen wir ihn.


Claudia Jung - Der Moment unsres Lebens
Claudia Jung – Der Moment unsres Lebens

Quelle: platinmond / Adlmann Promotion