Danny Buller – „Du bist einfach schön“ – VÖ 21.04.2023

Danny Buller - Du bist einfach schön
Danny Buller - Du bist einfach schön

Der Gentleman des deutschen Schlagers nimmt Kurs auf sein zweites Album.

Die neue Single „Du bist einfach schön“ erscheint am 21. April 2023.

Danny Buller - Du bist einfach schön

Danny Buller veröffentlicht seine neue Single.

Mit seinem Hit „Nicht heute, nicht morgen für immer“ gelang Danny Buller auf Anhieb der Sprung von Null auf die #1 im NDR.

So schaffte er es ebenso, die größte Hörerhitparade im Norden sieben Wochen lang anzuführen.

Die neue Single „Du bist einfach schön“ erzählt vom Lauf der Zeit und dem was wirklich wichtig ist.

Jugendliche Schönheit ist vergänglich und wir werden vom Leben und Schicksalsschlägen gezeichnet. Hier ist es umso schöner, wenn es jemanden gibt, dem diese äußerlichen Veränderungen überhaupt nicht wichtig sind. Oder aus Liebe diese Spuren gar nicht sieht, sondern einfach nach der Hand greift und liebevoll sagt: „Du bist einfach schön“.

Luftig-leicht, schön und tanzbar.

„Ich möchte keinem Trend folgen, sondern einfach Geschichten aus meinem Leben erzählen. Dinge, die ich beobachte oder selbst erlebe“, sagt Danny Buller.

Mit Hitproduzent Charly Bereiter an der Seite ist es wieder gelungen, eine solch große Geschichte zu erzählen. Gleichzeitig erlebt man diese fast ansteckende Unbeschwertheit, die gleich mit den ersten Noten zu hören ist.

Wir lieben diesen Sound, der die Zuhörer sofort einfängt. Dass die Menschen die ersten Noten hören und sagen: Ja, das ist Danny Buller.

Als Gentleman des deutschen Schlagers macht Danny Buller stetig mehr auf sich aufmerksam.

Dennoch bleibt er seinen Fans und sich selbst treu. Sie beschreiben Ihn als unglaublich bodenständigen, großartigen Künstler.

Und so besucht er trotz- oder gerade deshalb, mit seinem wachsenden Erfolg weiterhin Alten- und Pflegeeinrichtungen. Er ist mehr denn je, ein gern gesehener Live-Künstler auf unzähligen Stadt-, Volks- und Dorffesten, Galas, Konzerten oder Tourneen.

Für das zeitgleich erscheinende Musikvideo zeichnet wiederholt Denny Schönemann verantwortlich. Das bewerte Team setzt auf die entspannende Schönheit der Sonneninsel Mallorca, die schon seit vielen Jahren Jung und Alt willkommen heißt.

„Du bist einfach schön“ ist ab dem 21. April 2023 in allen Download- und Streaming Portalen verfügbar.


Danny Buller - Du bist einfach schön
Danny Buller – Du bist einfach schön

Quelle: B-exstage Music