Michael Heck – „Sommertraum am River Blue“ – VÖ 10.05.2024

Michael Heck - Sommertraum am River Blue
Michael Heck - Sommertraum am River Blue

Der Song ist ein Single-Vorbote zur Jubiläums-CD „Träum mit mir“.

Die Single ist seit 10. Mai 2024 auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.

Michael Heck - Sommertraum am River Blue

Nach seinen Nummer 1 Radio Airplay-Hits „Atlantis“ und „Silbervogel“ kommt jetzt mit „Sommertraum am River Blue“ zum großen Schlager-Jubiläum wieder ein abenteuerlich-romantischer Song von Michael Heck.

Fantasievoll und bunt klingt dieser sonnige Single-Vorbote aus dem Ende August 2024 erscheinenden Jubiläums-Album „Träum mit mir“.

Auf der Doppel-CD gibt es dann die schönsten Songs aus 25 Jahren inklusive vieler neuer Schlagerhits fürs Herz.

Michael Heck:

„Immer, wenn uns der Wind besonders wild um die Nase weht, sehnen wir uns nach Sonne, Wärme und Geborgenheit. Dann sind unsre Träume eine feste Burg und die mächtigen Mauern der Fantasie schützen uns mit Liebe und Licht.“

„Jede Story und jedes unserer Lieblingslieder im Radio und im Fernsehen wird dann zu einer Brücke in unser ganz eigenes Wunderland voller Erinnerungen und Glück. Hier tanken wir Ruhe und Kraft, entfliehen der Realität für einen Moment, um dann gestärkt wieder Herz an Herz unsren Weg in die Zukunft zu gehen.“

Und darum geht es im neuen Schlager von Michael Heck.

Da arbeitet ein starker Typ Tag für Tag in Schutt und Staub im Lärm der Straße. Der Job ist schwer, das Leben hart und der Boss ist wirklich nicht sein bester Freund.

Dann schaut er auf den Ring an seinem Finger. Das schenkt ihm Kraft und Mut.

So schuftet er immer weiter und spart alles Geld für das Ticket, das ihn zurück zu Jenny an den RIVER BLUE bringen wird.

Bis dahin träumt er jede Nacht davon und auf den Flügeln der Sehnsucht ist er der Adler im Wind und macht sich in seinen Träumen auf die Reise zum fernen Horizont, der Freiheit und der Liebe entgegen.

Michael Heck ist auch offizieller Botschafter seines heimatlichen „Naturpark Lahn Dill Bergland“ in Mittelhessen.

Auch deshalb klingt und leuchtet der „Sommertraum am River Blue“ so wunderbar natürlich. Und schließlich träumen doch Millionen Herzen auf dieser Welt gerade jetzt von Freiheit, Liebe und Glück.


Michael Heck - Sommertraum am River Blue
Michael Heck – Sommertraum am River Blue

Quelle: MCP Sound & Media