„Stimmen der Nacht“ – die neue Single der Amigos

Amigos - Stimmen der Nacht
Amigos - Stimmen der Nacht

Der Song ist eine Vorab-Auskoppelung aus dem gleichnamigen Album.

Die Single wurde am 10. Mai 2024 veröffentlicht. Der Longplayer folgt am 30. August 2024.

Amigos - Stimmen der Nacht

Bereits mit dem ersten Titel ihres neuen gleichnamigen Albums „Stimmen der Nacht“ ziehen die Amigos in bester Disco-Fox-Manier alle Register.

Die Uptempo Nummer, von Marvin Trecha und Alexander Scholz geschrieben, ist der Start für die neue Albumkampagne.

Die „Stimmen der Nacht“ rufen auch die Amigos hinaus, und bei ihnen ist es nun schon seit über 50 Jahren die Liebe zur Musik, für die sie schon so manche Nacht zum Tag gemacht haben.

Diese Euphorie, diese Glücksgefühle nach unvergesslichen Stunden auf der Bühne. Diese elektrisierende Energie, diese Lebendigkeit ist typisch für das Gesamtgefühl des Amigos Longplayers.

Die Fans der Amigos fiebern bereits dem 30. August 2024 entgegen, dem Tag, an dem die Amigos den neuen Longplayer „Stimmen der Nacht“ veröffentlichen.

Die Amigos präsentieren bereits live die ersten Songs bei den ausverkauften Konzerten der „Das Beste vom Besten“-Tour.

Die Fans sehnen die neuen Studiotracks und den Disco-Fox-Hitmix 2024 sehnsüchtig herbei.

„Stimmen der Nacht“ – Alben wie diese sind das Rezept ihres Erfolges, und die Leute strömen zu den Amigos. Und das macht den beiden Disco-Fox-Maestros aus dem Mittelhessischen natürlich Riesen-Spaß.


Amigos - Stimmen der Nacht
Amigos – Stimmen der Nacht

Quelle: Telamo