„Wir kennen uns aus meinen Träumen“ – Pascal Silva

Pascal Silva - Wir kennen uns aus meinen Träumen
Pascal Silva - Wir kennen uns aus meinen Träumen

Der charismatische Schweizer Sänger koppelt eine weiter Single aus dem Album „Nie zu alt für Rock´n Roll“ aus.

Die Single ist auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.

Pascal Silva - Wir kennen uns aus meinen Träumen

Mit der Auskopplung des Titels „Wir kennen uns aus meinen Träumen“ aus dem Album „Nie zu alt für Rock´n Roll“, veröffentlicht Pascal Silva eine weitere Single im Pop-Schlager Genre.

Die Musik wurde dem charismatischen Sänger von Natascha Arnold und Edith Wohllaib maßgeschneidert serviert. Der Text wurde von Alexander Scholz geschrieben.

Gemischt und produziert wurde die Single von Rolf Wetzel für das WESPO Label im Vertrieb von KNM.

Seit vielen Jahren ist der Schweizer Pascal Silva in der deutschsprachigen Schlagerwelt unterwegs.

Entdeckt von Jack White, trat er in prominenten TV-Shows auf – beispielsweise bei „Willkommen bei Carmel Nebel“, die ihn sogar zum „Shooting Star des Jahres“ erkor.

Im Jahr 2023 brillierte er beim bekannten Wildhaus Open Air neben den ganz großen Vertretern des deutschen Schlagers auf der Bühne.

Hervorzuheben ist auch eine Tour durch Polen mit der dortigen Schlagergöttin Teresy Werner durch die großen polnischen Städte.


Pascal Silva - Wir kennen uns aus meinen Träumen
Pascal Silva – Wir kennen uns aus meinen Träumen

Quelle: WESPO / KNM