„Shalala“ – das neue Album der Calimeros

Calimeros - Shalala
Calimeros - Shalala

Das nächste musikalische Abenteuer beginnt.

Die Modernität der neuen Lieder verspricht eine spannende Reise und zeigt, dass die Calimeros sich immer wieder neu erfinden können.

Calimeros - Shalala

Am 10. Mai 2024 wurde ihr brandneues Album „Shalala“ veröffentlicht. Es enthält 14 erfrischende Songs voller guter Laune, Reiselust, Sommer und Liebe.

Das charmante Schlagertrio, bestehend aus Roland Eberhart, Andy Rynert und Andy Steiner, hat sich einen festen Platz in den Herzen der Fans erobert und präsentiert nun eine Sammlung von Liedern voller Leichtigkeit und Einzigartigkeit.

Die Calimeros setzen erneut auf das bewährte Produzentenduo Gerd Jakobs und Stefan Pössnicker, welches sie bereits bei einigen Erfolgsalben unterstütze.

Die Modernität der neuen Lieder verspricht eine spannende Reise und zeigt, dass die Calimeros sich immer wieder neu erfinden können und trotzdem ihrem einzigartigen Sound treu bleiben.

Nach über 20 Alben mit einigen Gold- und Platinauszeichnungen freuen sich die Calimeros nun auf das Projekt „Shalala“.

Dieses Album ist nicht nur ein weiterer Meilenstein in ihrer beeindruckenden Karriere, sondern auch ein Versprechen an die Fans, dass die Calimeros immer noch neue Wege beschreiten können.

Der Longplayer verspricht nicht nur gute Laune und Glücksgefühle, sondern bringt den Sommer in jedes Herz.

Das Album ist am 10. Mai 2024 bei TELAMO erschienen.


Calimeros - Shalala
Calimeros – Shalala

Quelle: Telamo