Manuel Dobler – „Bella Bionda“ – VÖ 17.05.2024

Manuel Dobler - Bella Bionda
Manuel Dobler - Bella Bionda

Der Sänger glaubt an die Romantik und lässt seine unglaubliche Stimme in einer ganz neuen Single erklingen.

Der Song ist ab 17. Mai 2024 auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.

Manuel Dobler - Bella Bionda

Die neue Single „Bella Bionda“ von Manuel Dobler ist veröffentlicht. „Bella Bionda, hör’ mein Lied aus der Ferne“, so heißt es im Text.

Eine Liebe über Distanz kann einem viel abverlangen. Doch wenn sie stark ist, dann kann man aus der Ferne die Mandolinen klingen hören.

Manuel Dobler glaubt an die Romantik und lässt seine unglaubliche Stimme in einer ganz neuen Single erklingen, die zu Urlaubsträumen anregt.

Seit einer großartigen Platzierung bei „Das Supertalent“ auf RTL ist Manuel Dobler keineswegs mehr ein unbeschriebenes Blatt.

Der gebürtige Ulmer platzierte sich mehrmals in den oberen Rängen verschiedener Talentwettbewerbe.

Jetzt beschreitet Manuel Dobler neue musikalische Wege mit Jelfi Records.

Der singende Trucker Fahrer hat seither Singles und Alben veröffentlicht und sich in seiner Schlagerkarriere stets gesteigert. Nun entschied sich Manuel Dobler für eine Zusammenarbeit mit Erwin Brand.

Der Star-Songwriter bestückte bereits Größen wie die „Flippers“ und schreibt auch aktuell wieder für die Oberliga der Schlagerwelt.

Die Produktion stammt vom Singer-Songwriter-Produzenten-Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag).

Mit neuer Teamkonstellation arbeiten sie alle gemeinsam an einem neuen Sound für den talentierten Manuel.

Die Musik erinnert an Hits von Fantasy oder die Schlagerpiloten. Als Label fungiert Jelfi Records für seine neue Single „Bella Bionda“.

Ein dynamisches und authentisches Musikvideo zum Song wurde im Ulmer Raum von Jelfi Media gedreht.

Als Kulisse diente die Tanzbar Belafonte in Erolzheim sowie die Wasserburg am Bodensee, die mit ihrem mediterranen Flair das perfekte Ambiente für die neue Single darstellte. Hier setzte sich der Sänger, der an Nino de Angelo erinnert, gekonnt in Szene!


Manuel Dobler - Bella Bionda
Manuel Dobler – Bella Bionda

Quelle: Jelfi Records