Marko Abend – „Sonnenuntergang (Version 2024) – 17.05.2024

Marko Abend - Sonnenuntergang (Version 2024)
Marko Abend - Sonnenuntergang (Version 2024)

Der Song ist bereits 2,5 Jahre alt, wurde aber nie veröffentlicht.

Jetzt wurde er in ein neues Gewand gepackt und ins Jahr 2024 geholt.

Marko Abend - Sonnenuntergang (Version 2024)

Mit dem Song „Sonnenuntergang“ in der Version 2024, veröffentlicht Marko Abend innerhalb von nur 2,5 Jahren nun mehr seinen 23. Song und führt uns dahin, wo alles begonnen hat.

Was mit einem einfachen Spaß-Song für seine Twitch TV Community begonnen hat, ist nun langsam aber sicher nicht mehr aufzuhalten.

Da ursprünglich nach der Originalversion von „Sonnenuntergang“ nie mehr angedacht war, wurde der Song seinerzeit auch nie beworben oder bemustert.

Das begann erst mit dem Cesareo Deejay Mix einige Monate später, als der österreichische DJ die Anfrage für einen Remix stellte.

Für ihn war der Remix eine Herzenzangelegenheit, da ihm die Originalversion so zusagte.

Um den „Sonnenuntergang“ nun nicht so unbeachtet zu lassen, kam Marko Abend auf die Idee, dem Song nach 2,5 Jahren nochmal einen neuen Anstrich zu verpassen. Und ihn auch allen zukommen zu lassen, die den ursprünglichen Spaß-Song gar nicht wahrgenommen hatten.

Mit frischem Tanzbeat kommt somit die raue Stimme des Nordens mit dem „Sonnenuntergang (Version 2024)“ daher. Er präsentiert nur vier Wochen nach der letzten Veröffentlichung („Wenn der Wind sich dreht“) bereits Song Nummer 23.

Alles nach dem Motto „Back to the Roots“.


Marko Abend - Sonnenuntergang (Version 2024)
Marko Abend – Sonnenuntergang (Version 2024)

Quelle: ONE4YOU RECORDS