„Meine Liebe bleibt“ – die neue Single von Andreas Gabalier

Andreas Gabalier - Meine Liebe bleibt
Andreas Gabalier - Meine Liebe bleibt

Die modernen und emotionalen Lyrics des Songs handeln von Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft.

„Meine Liebe bleibt“ ist ab sofort auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen verfügbar.

Andreas Gabalier - Meine Liebe bleibt

Andreas Gabalier veröffentlicht am 17. Mai 2024 seine neue Single „Meine Liebe bleibt„, die mit energiegeladenen und rockigen Klängen begeistert.

Die modernen und emotionalen Lyrics des Songs handeln von Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft. Und werden von Gabaliers einzigartiger Stimme und seinem unverkennbaren Stil eindrucksvoll interpretiert.

Als „Diamond“ Award-Gewinner hat sich der Volks-Rock’n’Roller einen festen Platz in den Herzen seiner Fans erobert und setzt mit „Meine Liebe bleibt“ erneut ein musikalisches Statement.

Der Song ist eine mitreißende Hymne über die Kraft der Liebe und die Unvergänglichkeit von Gefühlen, die sowohl berührt als auch zum Mitsingen animiert.

Andreas Gabalier, dessen Leidenschaft für Musik unverkennbar ist, nimmt seine Zuhörer mit auf eine emotionale Reise durch rockige Klänge und bewegende Texte.

Mit „Meine Liebe bleibt“ möchte der Volks-Rock’n’Roller daran erinnern, dass seine Liebe selbst in turbulenten Zeiten Bestand hat.


Andreas Gabalier - Meine Liebe bleibt
Andreas Gabalier – Meine Liebe bleibt

Quelle: Stall Records