Petra Hameseder – „I gib uns ned auf“ – VÖ 17.05.2024

Petra Hameseder - I gib uns ned auf
Petra Hameseder - I gib uns ned auf

Im Austropop- und Schlagerbereich fühlt sie sich besonders wohl.

Die Single ist ab sofort auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen verfügbar.

Petra Hameseder - I gib uns ned auf

Petra Hameseder überrascht uns mit einer sehr eingängigen Austroschlager-Nummer, die aus ihrer eigenen Feder stammt.

„I gib uns ned auf“ ist ein Song, der aus Petras persönlichen Erfahrungen mit Beziehungskonflikten entstanden ist.

Mit einer ehrlichen und zugleich versöhnlichen Note reflektiert er die turbulenten Momente in einer Partnerschaft, in denen der Haussegen schief hängt.

Doch trotz der Streitereien und Auseinandersetzungen wird die tiefe Verbundenheit und die Liebe zwischen den Partnern betont.

Die Texte vermitteln die Botschaft, dass es in langjährigen Beziehungen normal ist, Höhen und Tiefen zu durchleben, aber dass es sich lohnt, für die gemeinsame Liebe zu kämpfen und nicht aufzugeben.

Mit seiner universellen Thematik spricht der Song viele Menschen an, die sich in ähnlichen Beziehungssituationen wiederfinden können, und erinnert daran, dass keine Beziehung frei von Herausforderungen ist.

Im Austropop- und Schlagerbereich fühlt sie sich besonders wohl.

Seit sechs Jahren tritt die gebürtige Wienerin zusammen mit ihren talentierten Kollegen Herbert Frei und Herbert Frei Junior unter dem Bandnamen „FREIHAM“ auf.

Mit ihrem Repertoire aus Austropop, Schlager, Wienerliedern und jeder Menge Stimmung begeistern sie ihre Fans und ihr Soloprojekt nimmt deutlich Fahrt auf.

Egal wo Petra auftritt, ihre Fans sind da. Egal zu welchen Votings und Aktionen Petra aufruft, ihre Fans sind da.

Wenn Petra im Stephansdom in Wien singt, ihre Fans sind da, auch die, die normalerweise nicht in die Kirche gehen.

Petra Hameseder bedeutet für viele Menschen ein musikalisches „Heimkommen“.

Die neue Singe wurde von Lukas Lach produziert, das Team von Mike’s Music Media (Germany) übernimmt Vermarktung und Promotion.


Petra Hameseder - I gib uns ned auf
Petra Hameseder – I gib uns ned auf

100% Deutsch / Mike’s Music Media