Christian Torchiani – „Das Beste“ – VÖ 24.05.2024

Christian Torchiani - Das Beste
Christian Torchiani - Das Beste

Der Ex-Klostertaler ist nicht nur beim Schreiben seiner Lieder sehr produktiv, er absolviert auch unzählige Live-Auftritte.

Jetzt hat Christian Torchiani seine neue Single veröffentlicht.

Christian Torchiani - Das Beste

Christian Torchiani zählt zu den fleißigsten seiner Zunft.

In regelmäßigen Abständen zaubert der Italo-Österreicher die schönsten Lieder aus seinem Hut.

Er schreibt die Musik und die Texte prinzipiell selbst, denn nur so kann er seine Gefühle und Wünsche artikulieren.

„Meine Ideen werden niemals ausgehen, denn eigentlich schreibt das Leben selbst meine Kompositionen“, sagte er einmal in einem Radiointerview.

Der Ex-Klostertaler ist nicht nur beim Schreiben seiner Lieder sehr produktiv, er absolviert auch unzählige Live-Auftritte im gesamten deutschsprachigen Raum. So stand er 2023 über 100-mal auf der Bühne und das mit großem Erfolg.

Seine neue Single „Das Beste“ wurde wieder im absolut trendigen Schlagersound von seinem Freund und Produzenten Rolf Wetzel in Donaueschingen gekonnt abgemischt.

Christian ist im Lied der Meinung, dass eine bestimmte Frau „Das Beste“ für ihn ist. Wer das ist, verratet er uns im Text leider nicht, denn diese Dame muss was ganz Besonderes sein.

Besonders stolz macht Christian auch seine Fanbase, die immer wieder zu seinen Konzerten anreisen.

„Es ist ein schönes Gefühl, wenn die Menschen meine Musik mögen und weite Wege in Kauf nehmen, um mich zu hören“, so der sympathische Künstler Christian Torchiani.

Die Single ist auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.


Christian Torchiani - Das Beste
Christian Torchiani – Das Beste

Quelle: Rolf Wetzel / WESPO