„Wir sind wieder frei“ – der neue Schlager von Christa Fartek

Christa Fartek - Wir sind wieder frei
Christa Fartek - Wir sind wieder frei

Der Wunsch der Künstlerin war es, wieder einen tanzbaren und inhaltlich emotionalen Song zu veröffentlichen.

„Wir sind wieder frei“ ist ab 24. Mai 2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Christa Fartek - Wir sind wieder frei

Die österreichische Sängerin Christa Fartek hat ihre neue Single veröffentlicht.

Das Lied beschreibt eine Beziehung die zu Ende ist, und die Erkenntnis, dass man frei ist für ein neues Leben einen neuen Weg.

Nach wie vor liebt die Sängerin die Schlagermusik.

Sie war eine der ersten Sängerinnen die Pop-Schlager produzierte, und diese auch auf Anhieb in den großen Radiostationen in Österreich und Deutschland gespielt wurden. („Was Liebe ist“ 2005, „Du bist so intensiv“ 2011).

Die Künstlerin schreibt und komponiert viele Lieder für andere Interpreten und natürlich für sich. Manche Geschichten erzählt die Sängerin lieber selbst, so ihre Aussage, wie jetzt mit ihrer brandneuen Single „Wir sind wieder frei“.

Der Wunsch der Künstlerin war es, wieder einen tanzbaren und inhaltlich emotionalen Song zu veröffentlichen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“.

Der Song ist ab 24. Mai 2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.


Christa Fartek - Wir sind wieder frei
Christa Fartek – Wir sind wieder frei

Quelle: Büro Christa Fartek / Sperbys Musikplantage