„Einfach glücklich“ – das neue Album von Danny Buller

Danny Buller - Einfach glücklich
Danny Buller - Einfach glücklich

14 großartige Schlager mit wunderschönen Texten sind auf dem Longplayer enthalten.

Das Album ist seit 24. Mai 2024 als CD, Download und Stream erhältlich.

Danny Buller - Einfach glücklich

Danny Buller, der Gentleman des deutschen Schlagers, ist bekannt für seine Lebensfreude, für seine wunderschönen Schlager und für sein großes Herz. Aber auch für sein unglaubliches Engagement, für seine einzigartige, sympathische Ausstrahlung und für seine unverkennbare Stimme.

Bei Danny Buller spürt man: er ist „Einfach glücklich“. Genauso heißt das brandneue Album von Danny Buller – „Einfach glücklich“.

14 großartige Schlager mit wunderschönen Texten über die Liebe und das Leben, leidenschaftliche Melodien, die wahre Ohrwürmer sind und das alles zeitgemäß produziert. Ganz einfach 100% Danny Buller.

Natürlich sind auf dem brandneuen Album „Einfach glücklich“ auch die großen Danny Buller Hits „Nicht heute, nicht morgen, für immer“, „Sag ihr auch“, „Du bist einfach schön“, „Denn deine Liebe“, „Freundschaft Plus“ und viele weitere Schlagermeisterwerke verewigt.

Als Singleauskopplung zum neuen Album bringt Danny Buller zeitgleich den wunderschönen Schlager „Zwei Menschen unter Millionen“ auf den Markt.

Seit Freitag, 24. Mai 2024 ist das brandneue Album „Einfach glücklich“ sowie die neue Singleauskopplung „Zwei Menschen unter Millionen“ erhältlich.


Danny Buller - Einfach glücklich
Danny Buller – Einfach glücklich

Quelle: B-exstage Music