Nashville Ladies – „Ich wär’ gerne deine Sehnsucht“

The Nashville Ladies - Ich wär' gerne deine Sehnsucht
The Nashville Ladies - Ich wär' gerne deine Sehnsucht

Die Country-Ladies aus Berlin überraschen wieder einmal mit neuem Sound und neuer Rhythmik.

Der Song ist seit 31. Mai 2024 auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.

The Nashville Ladies - Ich wär' gerne deine Sehnsucht

Es ist Sommer und die Nashville Ladies präsentieren ihre neue Single „Ich wär’ gerne deine Sehnsucht“.

Im Sommer 2024 überraschen die Country-Ladies aus Berlin wieder einmal mit neuem Sound und neuer Rhythmik.

Der Komponist, Produzent und Hit-Garant Hubert Molander schrieb den „Kuschel-Country-Sommerhit“ für alle Liebenden oder die, die es werden wollen.

Dabei haben sich die Nashville Ladies mit ihrer neuen Single selbst übertroffen. Zudem ist sie ein absoluter Hörgenuss.

Der einfühlsame Text strahlt eine aufrichtige Liebe aus, die sich durch das Verlangen nach Unvergesslichkeit und Verlässlichkeit auszeichnet.

Es ist das Versprechen, alles zu geben, um die Sehnsucht des Geliebten zu sein und die feste Entschlossenheit, für die Liebe zu kämpfen und niemals aufzugeben.

Vielleicht werden die Worte die Herzen vieler Menschen berühren und sie dazu inspirieren, sich in ihrer eigenen Liebe wiederzufinden.

Die Stimmen, der Text und der Chor sind fantastisch aufeinander abgestimmt und namhafte Musiker waren wieder bei der Produktion beteiligt.

Herausragend auch wieder Kult-Gitarrist Robby Musenbichler. Den Text zum Song, in dem Blues und Country zueinander finden, schrieb wieder Silvia Gehrke.


The Nashville Ladies - Ich wär' gerne deine Sehnsucht
The Nashville Ladies – Ich wär‘ gerne deine Sehnsucht

Quelle: Na Klar! Records