Klaus Martin – „Ich drehe heut‘ die Sterne“ – die neue Single

Klaus Martin - Ich drehe heut' die Sterne
Klaus Martin - Ich drehe heut' die Sterne

Der charismatische Sänger, Komponist und Songwriter veröffentlicht seine zweite Single.

„Ich drehe heut‘ die Sterne“ ist ab 07. Juni 2024 auf allen bekannten Download- und Streaming-Portalen verfügbar.

Klaus Martin - Ich drehe heut' die Sterne

Der charismatische Sänger, Komponist und Songwriter Klaus Martin veröffentlicht am 07. Juni 2024 seine zweite Single „Ich drehe heut‘ die Sterne“.

Nach seinem Erstlingswerk „Kein einziges Wort“ dürfen Fans und Musikliebhaber mit Spannung auf den kommenden neuen Song des vielseitig begabten und talentierten Künstlers warten.

Klaus Martin zeigt mit seiner Liebe und Leidenschaft zur Musik, dass er Geschichten und Melodien miteinander verschmelzen kann.

Seine neue Single „Ich drehe heut‘ die Sterne“ ist ein emotionales Liebeslied, eine Fusion von kreativem Text, eingängigen und tanzbarem Rhythmus und Klaus Martin’s unverkennbaren Gesang.

In seinem neuen Song beschreibt er wie jemand seine Liebe auch zeigen kann.

Die Single „Ich drehe heut‘ die Sterne“ ist ab 07. Juni 2024 auf allen bekannten Download- und Streaming-Portalen verfügbar.


Klaus Martin - Ich drehe heut' die Sterne
Klaus Martin – Ich drehe heut‘ die Sterne

Quelle: Büro Klaus Martin / Sperbys Musikplantage