Laura Wilde – „Ich mach‘ die Nacht zum Tag“ – die aktuelle Single

Laura Wilde - Ich mach' die Nacht zum Tag
Laura Wilde - Ich mach' die Nacht zum Tag

Der Song ist eine Auskoppelung aus dem Chartalbum „Nonstop ins Glück“.

„Ich mach‘ die Nacht zum Tag“ ist ab sofort auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.

Laura Wilde - Ich mach' die Nacht zum Tag

Laura Wilde koppelt eine weitere Single aus dem Album „Nonstop ins Glück“ aus.

Die Nächte werden kürzer und die Zeit ist reif für einen euphorischen Song, der schon in den ersten Takten pure Lebenslust versprüht.

Moderner Sound, ein mitreißender Groove und eine perfekt passende Message, um zu jeder Gelegenheit ein Feuerwerk an guter Stimmung zu entfachen.

Laura singt „die Zeit vergeht, Momente bleiben“ und genau das ist es doch, was wir uns alle wünschen.

Unvergessene Augenblicke für die Ewigkeit und ein Song, den wir für immer damit verbinden werden. Ein Lied, mit der Wirkung einer sprudelnden Flasche Champagner.

„Ich mach’ die Nacht zum Tag und die Sterne stehen gut“ für ein neues, vielleicht ganz persönliches Sommermärchen.

Der Song stammt aus dem Chartalbum „Nonstop ins Glück“. Die Single, die in zwei Versionen den Sommer begleiten und auch die letzten Regenwolken vertreiben wird.

Im Musikvideo dazu ist Laura voller Energie in Action mit Band zu sehen und auch hier springt der Funke sofort über.


Laura Wilde - Ich mach' die Nacht zum Tag
Laura Wilde – Ich mach‘ die Nacht zum Tag

Quelle: MORE Music and Media GmbH & Co. KG