„Kann es sein“ – die neue Single von Alexander Martin

Alexander Martin - Kann es sein
Alexander Martin - Kann es sein

Die Elemente, die Alexander Martins Sounds ausmachen, sind natürlich auch im Song „Kann es sein“ zu finden.

Rockige E-Gitarren, kräftige, tanzbare Schlagerbeats, eine ruhige Strophe, die in einem energiegeladenen Refrain münden.

Alexander Martin - Kann es sein

Endlich ist es so weit: Alexander Martin ist nach längerer Pause zurück und präsentiert, pünktlich zum Sommer, seine brandneue Single „Kann es sein“.

Alexander Martin ist dafür bekannt, zu sich selbst zu stehen und sich, auch musikalisch, selbst treu zu bleiben.

Die Elemente, die Alexander Martins Sounds ausmachen, sind natürlich auch im Song „Kann es sein“ zu finden: Rockige E-Gitarren, kräftige, tanzbare Schlagerbeats, eine ruhige Strophe, die in einem energiegeladenen Refrain münden.

Der Song spiegelt Alexanders unverwechselbaren Sound perfekt wider, ohne seinen bisherigen Erfolgen zu gleich zu klingen.

Für die Produktion vertraut Alexander Martin wie immer auf seinen langjährigen Weggefährten und Produzenten Thomas Rosenfeld, mit dem er bisher viele Erfolge verzeichnen konnte.

Mit viel Spaß und Leidenschaft erfinden sie den Alexander Martin Sound immer wieder ein bisschen neu, während sie den Wiedererkennungswert beibehalten. Ein eingespieltes Dream-Team.

Die Single ist ab 14. Juni 2024 auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen verfügbar.


Alexander Martin - Kann es sein
Alexander Martin – Kann es sein

Quelle: Osnaton Records