Oliver Bernd – „Glaub an dich“ – das Debüt-Album

Oliver Bernd - Glaub an dich
Oliver Bernd - Glaub an dich

Der Sänger veröffentlicht sein erstes Album mit kraftvollen und emotionalen Songs.

„Glaub an dich“ ist ab dem 14. Juni 2024 auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar.

Oliver Bernd - Glaub an dich

Der talentierte Sänger Oliver Bernd veröffentlicht sein erstes Album „Glaub an dich“.

Mit starken Titeln wie „Er ist nicht gut für dich“, „Glaub an dich“, „Ich werd‘ die Ketten sprengen“, „Jede Nacht“, „Wir sind bereit“ und „Seitdem du nicht mehr da bist“ präsentiert Oliver Bernd eine eindrucksvolle Sammlung von Songs, die tief berühren und zum Nachdenken anregen.

„Die Texte auf diesem Album sind sehr persönlich und spiegeln meine eigenen Erfahrungen und Gedanken wider. Ich hoffe, dass sie auch anderen Menschen Mut machen und sie dazu inspirieren, an sich selbst zu glauben“, sagt Oliver Bernd über sein neues Album.

Mit seiner einzigartigen und einfühlsamen Stimme hat sich Oliver Bernd bereits einen Namen in der Musikszene gemacht.

Seine Songs zeichnen sich durch emotionale Tiefe und aufrichtige Ehrlichkeit aus, die die Zuhörer direkt berühren, aber auch gleichzeitig zum Tanzen einladen.

„Glaub an dich“ ist ab dem 14. Juni 2024 auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Der Longplayer verspricht ein intensives Hörerlebnis für alle Fans von ehrlicher und authentischer Musik.


Oliver Bernd - Glaub an dich
Oliver Bernd – Glaub an dich

Quelle: OB Musik / Fiesta Records