Sabrina Solair – „Tabu“ – VÖ 14.06.2024

Sabrina Solair - Tabu
Sabrina Solair - Tabu

Gibt man der großen Liebe von einst eine Chance? Oder bleibt man in der sicheren Komfortzone?

Die neue Single ist ab sofort auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.

Sabrina Solair - Tabu

In dem neuen Song von Sabrina Solair geht es darum zwischen zwei Männern zu stehen.

Wie sollst Du Dich nun entscheiden? Du bist in einer glücklichen und erfüllten Beziehung, voller Sicherheit. Du hast einen Mann, der dich wirklich liebt und wertschätzt.

Doch dann steht plötzlich „ER“ wieder vor der Tür. Die große Liebe, die dich einst so sehr verletzt hat und versichert nun, dass er diesmal alles für die Beziehung geben würde und er erkannt hat, dass DU für ihn DIE EINE bist!

Zugegeben…eine Situation, die nicht leicht ist! Gibt man seine Sicherheit auf und begibt sich ins Unbekannte, nicht zu wissen, ob er es diesmal ehrlich meint?

Aber das Herz, das immer noch so sehr an ihm hängt, stärker als an der derzeitigen Beziehung – wie entscheidet es sich wohl?

Gibt man der großen Liebe von einst eine Chance? Bleibt man in der sicheren Komfortzone? Am besten folgt man seinem Herzen!

Sabrina Solair hat ihre musikalische Reise mit Leidenschaft und Hingabe gestaltet.

Sie wuchs in Baden-Württemberg auf und entdeckte früh ihre Liebe zur Musik. Bereits in jungen Jahren war ihr klar, dass sie ihrer Berufung als Sängerin folgen wollte. Sie absolvierte zahlreiche Gesangsausbildungen an renommierten Schulen in Stuttgart.

Sabrina begann ihre musikalische Reise als Frontfrau in verschiedenen Coverbands. Diese Erfahrungen halfen ihr, ihre Fähigkeiten zu verfeinern und ihre Leidenschaft für das Singen weiterzuentwickeln.

Doch dann fand sie ihr neues musikalisches Zuhause im deutschen Popschlager.

Ihre vielseitigen Gesangsausbildungen und ihre Erfahrung als Frontfrau einer viel gebuchten Partyband bereiteten den Weg für ihre erfolgreiche Solokarriere.

Unter ihrem Künstlernamen SABRINA SOLAIR veröffentlichte sie bereits viele eigene Titel.

Musik ist für sie nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch ein Mittel, um Gefühle und Emotionen auszudrücken.

Die Bühne ist ihr Zuhause, und sie begeistert ihr Publikum mit modernen, aktuellen Pop-Schlager- und Dance-Songs.

Sabrina Solair ist eine Künstlerin, die mit Herz und Seele in ihre Musik investiert und uns alle durch ihre kraftvollen Melodien verbindet.


Sabrina Solair - Tabu
Sabrina Solair – Tabu

Quelle: DEJAVUE MUSIKVERLAG / LEYLA MUSIC