„Josie“ – die neue Single von Fabyán – VÖ 21.06.2024

Fabyán - Josie
Fabyán - Josie

Der Schlagersänger produziert und schreibt seine Songs alle selbst.

Die Single ist ab sofort auf allen gängigen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Fabyan - Josie

Fabyán hat seine neue Single veröffentlicht.

Wer kennt es nicht? Man hat die große Liebe kennengelernt und möchte mehr als nur eine Nacht.

Also wirbt man um die neue Liebe mit allen Mitteln und Versprechen, damit die Liebe auch für immer bleibt.

Genau das versucht Fabyán in seinem neuen Song “Josie” zu vermitteln.

Der neue Song „Josie“ am 21. Juni 2024 auf allen bekannten Download- und Streaming-Plattformen online. Auch das Video zum Song wird am 21. Juni auf YouTube zu sehen sein.

Fabyán produziert und schreibt seine Songs alle selbst.

Manchmal einfach aus der Laune heraus oder auch gezielt auf ein Thema. Inspirationen holt sich Fabyán oft aus dem Leben.

Aber damit es ein echter Schlager wird, kommt noch eine Portion Fantasie hinzu. Fabyán lebt derzeit auf der spanischen Baleareninsel Mallorca und produziert dort seine Songs.


Fabyán - Josie

Quelle: Don Fabio Musica