Robert F. – „Hinterm Lenkrad fängt die Freiheit an“

Robert F. - Hinterm Lenkrad fängt die Freiheit an
Robert F. - Hinterm Lenkrad fängt die Freiheit an

Ein Country Song, schwungvoll und erdig, so klingt der brandneue Titel.

Die Single ist ab 21. Juni 2024 auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen verfügbar.

Robert F. - Hinterm Lenkrad fängt die Freiheit an

Immer wieder gerne erzählt Robert F. über seine Zeit als LKW-Fahrer.

Er singt über seine Gefühle, Gedanken und Sehnsüchte, aber auch von schönen Erlebnissen und vor allem von dem Gefühl der Freiheit.


Ein Country Song, schwungvoll und erdig, so klingt der brandneue Titel von Robert F.

Nach der würdigen Single “Weit war der Weg (Albuquerque)“, die beim Publikum sehr beliebt war, folgt nun ein weiterer Trucker- Song im Country Style des symphytischen, charismatischen Sängers. Ob dies sein Letzter ist? Wir denken wohl eher nicht.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“.


Robert F. - Hinterm Lenkrad fängt die Freiheit an
Robert F. – Hinterm Lenkrad fängt die Freiheit an

Quelle: Büro Robert Fartek / Sperbys Musikplantage