Tom Stern – „Cara mia ciccina” – VÖ 21.06.2024

Tom Stern - Cara mia ciccina
Tom Stern - Cara mia ciccina

Der Wiener Schlagersänger verzaubert mit seiner neuen Single.

Der neue Song ist ab dem 21. Juni 2024 auf allen gängigen Musikplattformen erhältlich.

Tom Stern - Cara mia ciccina

Der Wiener Schlagersänger Tom Stern ist zurück mit seiner brandneuen Single „Cara mia ciccina“.

Nach dem Erfolg seiner letzten Single „Ich träume von meinem Mädchen“ verspricht Tom Stern erneut, die Herzen seiner Fans zu erobern.

Für den emotionalen Text, sowie die Musik von „Cara mia ciccina“ ist Peter Bruckner verantwortlich. Sie erzählen die Geschichte einer tiefen Sehnsucht und Liebe.

Die berührenden Zeilen wie „Cara mia ciccina, wenn du nicht bei mir bist, schlägt mein Herz – hörst du es nicht, weil es dich vermisst“ fangen die Gefühle eines Liebenden ein. Er vermisst seine Partnerin und sehnt die magischen Momente der Nähe herbei.

Produziert wurde die Single wieder von Hannes Marold. Er verleiht in seinem SchlagerLab in Graz dem Lied die perfekte Balance zwischen traditionellem Schlager und modernen Elementen.

Die Chorstimmen von u.a. Helmut Hirner sowie die meisterhaften Gitarrenklänge von Bernd Kofler verleihen dem Song zusätzliche Tiefe und Harmonie.

„Cara mia ciccina“ ist nicht nur ein weiterer Meilenstein in Tom Sterns Karriere, sondern auch ein Muss für alle Liebhaber des deutschen Schlagers.

Mit seiner gefühlvollen Interpretation und der Unterstützung eines engagierten Teams hat Tom Stern einen Song geschaffen, der sicherlich in den Herzen seiner Fans nachhallen wird.

Die neue Single ist ab 21. Juni 2024 auf allen gängigen Musikplattformen erhältlich.


Tom Stern - Cara mia ciccina
Tom Stern – Cara mia ciccina

Quelle: Schlagerhimmel