„Mein Geheimnis“ – die brandheue Single von Roland Kaiser

Roland Kaiser - Mein Geheimnis
Roland Kaiser - Mein Geheimnis

Schlagerstar Roland Kaiser präsentiert seine neue Single.

Die Single ist auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen verfügbar.

Roland Kaiser - Mein Geheimnis

Roland Kaiser ist heute – mit 72 Jahren – einer der angesehensten deutschen Künstler und einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Interpreten überhaupt.

Seine Energie und seine Schaffenskraft sind beispiellos.

Während sein letztes Album „Perspektiven“ die Nummer 1 in den deutschen Charts erreicht hat, ist er derzeit auf großer Tournee zum 50. Bühnenjubiläum und veröffentlicht nebenbei auch noch neue Musik.

Seine brandneue Single heißt „Mein Geheimnis“ und ist am 21. Juni 2024 erschienen.

Schon zum Start seiner großen „50 Jahre – 50 Hits“-Tournee, bei der der Ausnahmekünstler erstmals auch in Stadien gastiert, präsentierte Roland Kaiser den Song live.

„Mein Geheimnis“ avancierte schon nach wenigen Tourstopps zum absoluten Favoriten des Live-Publikums. Und gilt damit fast schon als inoffizieller Soundtrack zur Konzertreihe.

Der Song, der von Tim Peters, Dan Sommer und Werner Petersburg geschrieben wurde, knüpft inhaltlich an alte Klassiker von Roland Kaiser an. Er beschreibt die Spannung, die in Momenten des Verlangens zwischen zwei Menschen liegen, die doch eigentlich nicht verboten, träumen dürften.

„Du bist mein Geheimnis / Wie gut, dass niemand es ahnt/ Was wir so machen, ganz heimlich“, heißt es im Text.

Als Überraschung hat sich der Sänger für alle Konzertbesucher etwas ganz Besonderes ausgedacht:

So ist „Mein Geheimnis“ seit 21. Juni 2024 überall als Download & Stream erhältlich.

Die Single wird aber auch exklusiv und nur so lange der Vorrat reicht, als physische CD am Merchandise Stand (und nur dort) auf seiner aktuellen Tournee, erhältlich sein.


Roland Kaiser - Mein Geheimnis
Roland Kaiser – Mein Geheimnis

Quelle: SMA/ Ariola