Corinna Anders – „Ich bin stark“ – VÖ 24.06.2024

Corinna Anders - Ich bin stark
Corinna Anders - Ich bin stark

Schlagersängerin Corinna Anders koppelt eine weitere Single aus ihrem Album „Gedankenspiele“ aus.

Der Song ist ab sofort auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen verfügbar.

Corinna Anders - Ich bin stark

Die neue Single ist da: „Ich bin stark“ heißt der aktuelle Song von Corinna Anders.

Inspiriert aus einer Momentaufnahme ihrer Beziehung entstand dieser Song.

Erneut zeigt Corinna Anders ihre kreative und emotionale Seite. „Wir sollten uns immer wieder daran erinnern, was für ein unfassbar wertvolles Geschenk das Leben doch ist.“

Eine Hymne an den Mann an ihrer Seite, der zugleich Insel und zu Hause verkörpert.

Die Lyrics und die Musik entstammen aus der gemeinsamen Zusammenarbeit mit André Stade, der Corinna Anders als gefragter Songwriter, Entdecker und Mentor 2023 zu ihrem Debütalbum „Gedankenspiele“ verhalf.

„Ich bin stark“ beschreibt die emotionale Reise einer Beziehung zwischen zwei Menschen, die sich von nichts und niemandem von ihrem gemeinsamen Weg abbringen lassen.

Mit einem Neuanfang und den Blick nach vorn gerichtet gibt die Single ihre ganz persönliche Vision an das Leben:

„Gib niemals auf… ich fang den Regen ein! … denn ich bin stark, wie Du …“.

Ein Song für Sieger, denn wer wagt, der gewinnt.


Corinna Anders - Ich bin stark
Corinna Anders – Ich bin stark

Quelle: XENIA Records