„Save the date“ – der neue Schlager von HK Krüger

HK Krüger - Save the date
HK Krüger - Save the date

Der Schlagersänger aus dem Westerwald veröffentlicht seine neue Single.

„Save the date“ ist ab 28. Juni 2024 auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen verfügbar.

HK Krüger - Save the date

Der neue Schlager von HK Krüger aus dem schönen Westerwald handelt von einem tollen Urlaubsflirt und einer kleinen Liebe in der tollen Sommerzeit.

„Da sah ich Sie, ich habe sie angesprochen und wir funkten auf einer Welle“, heißt es im Text.

Diese prima Zeit wollen beide in guter Erinnerung behalten, oder es wird sogar mehr daraus – „Save the date“.

HK Krüger hat in den letzten Jahren schon viele Singles und Alben veröffentlicht.

Mit den Singles war er auch schon sehr erfolgreich in diversen Hitparaden. Sein aktuelles Album heißt „Wie Sonne, Wind und Feuer“.

Die Lieder von HK Krüger sind meistens in eine frohe und beschwingte Melodie eingepackt und versprühen ein positives Lebensgefühl. HK schreibt die Texte seiner Lieder vorwiegend selbst, oder ist Co-Autor.

Alle Lieder (Sowohl Singles wie auch Alben) sind bei den gängigen Streaming- und Download-Portalen verfügbar.


HK Krüger - Save the date
HK Krüger – Save the date

Quelle: Büro HK Krüger / Sperbys Musikplantage