“Bahia Blue” – der neue Song von Thomas Fauser

Thomas Fauser - Bahia Blue
Thomas Fauser - Bahia Blue

Seit 1993 bereichert Thomas Fauser die musikalische Welt mit seinen vielseitigen Songs.

Nun präsentiert der passionierte Sänger seinen neuesten Hit „Bahia Blue“ aus dem brandneuen Album „Gutes Gefühl“.

Thomas Fauser - Bahia Blue

„Bahia Blue“ verspricht, die Herzen der Zuhörer mit sommerlichen Klängen und einer Prise Urlaubsstimmung zu erobern.

Der Song ist ein tanzbarer Gute-Laune-Sommertitel, der die Schönheit und das Lebensgefühl der tropischen Küste Brasiliens einfängt. Mit zeitgemäßem Schlager, eingängigen Melodien und lebhaften Rhythmen bringt Thomas Fauser pure Sommerfreude in jeden Musikplayer.

Das Lied ist Teil des Albums „Gutes Gefühl“, das eine beeindruckende Vielfalt an musikalischen Stilen bietet.

Von griechischen Urlaubs-Träumereien über Mid-Tempo-Balladen bis hin zu einem unkonventionellen Weihnachtssong. Die sympathisch-authentischen, teils autobiografischen Texte verleihen dem Album eine persönliche Note und zeigen Fausers facettenreiches Talent.

Das Album „Gutes Gefühl“ wurde von Helmut Hirner in Niederösterreich komponiert und produziert. Mit feinem Gehör und künstlerischer Perfektion betreibt Helmut Hirner seit vielen Jahren sein eigenes Musik-Kreativstudio und hat dem Album seine besondere Note verliehen.

Am 20. Juli 2024 ist die Veröffentlichung des neuen Albums „Gutes Gefühl“ mit einer Release Party angesetzt.

Aus diesem Album stammt die erste Auskopplung „Bahia Blue“. Der Sommer Song wird, wenn man ihn einmal gehört hat, kaum nicht aus dem Kopf gehen, denn dieser Song hat echte „Ohrwurm Gefahr“.

Die Single „Bahia Blue“ von Thomas Fauser ist ab sofort auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.


Thomas Fauser - Bahia Blue
Thomas Fauser – Bahia Blue

Quelle: Schlagerhimmel