„Du bist Luft für mich“ – Nicole Conring

Nicole Conring - Du bist Luft für mich
Nicole Conring - Du bist Luft für mich

Der Song ist eine Hymne der Liebe und Verbundenheit.

„Du bist Luft für mich“ ist ab 05. Juli 2024 auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.

Nicole Conring - Du bist Luft für mich

Nicole Conring aus Bad Homburg in Hessen präsentiert ihre neue Single „Du bist Luft für mich“. Die Single wird am 05. Juli 2024 über das Label Schlagerhimmel veröffentlicht.

Mit eingängigen Melodien und tiefgründigen Texten fängt dieser mitreißende Song die Magie einer besonderen Beziehung ein und lädt zum Träumen ein.

Die talentierte Sängerin und Geschäftsfrau führt gemeinsam mit ihrem Mann Norbert das renommierte Restaurant „grasgrün“ in Rodheim und ist bekannt für ihre leidenschaftliche Hingabe zur Musik.

Die Wetterauer Zeitung, die Frankfurter Neue Presse sowie Smago haben bereits über „Nicky“ Conring und ihre Musik berichtet, was ihre wachsende Bedeutung in der Schlagerszene unterstreicht.

Ihre Singles wie „Sonnenregen“ und „Wolke 7“ haben Aufmerksamkeit erregt und repräsentieren authentischen deutschen Schlager mit persönlicher Note.

„Mit „Du bist Luft für mich“ möchte ich meine Zuhörer in eine Welt voller Emotionen entführen. Die Musik ist für mich Ausdruck von Liebe, Leidenschaft und der Magie besonderer Momente“.

Das sagt Nicole Conring und freut sich auf die Veröffentlichung.


Nicole Conring - Du bist Luft für mich
Nicole Conring – Du bist Luft für mich

Quelle: Soundtopeople / Sperbys Musikplantage