Natalie – „So ne Frau“ – Neustart für einen Klassiker

Natalie - So ne Frau
Natalie - So ne Frau

Aus „So ein Mann“ wird nun „So ne Frau“.

Der Song „So ein Mann“, den Margot Werner mit ihrer unverwechselbaren rauchigen Stimme zum Hit machte, entstand in einer Zeit, in der Männer noch als Helden galten.

Natalie - So ne Frau

Natalie mit dem Neustart für einen Klassiker: „So ne Frau“. Hier stehen die Frauen im Mittelpunkt.

Jetzt war es an der Zeit für eine neue Version, in der die Frauen im Mittelpunkt stehen.

Und wer könnte das besser verkörpern als Natalie, die sich als moderne Femme Fatale entpuppt!

Natalie vereint alle Attribute, um es mit dem Song „So ein Mann“ aufzunehmen:

Sie ist klug, hat ein feines weibliches Fingerspitzengefühl, punktet in Sachen Erotik und tritt ordentlich aufs Gas.

Wolfgang Hofer, bekannt als Texter von mehr als 100 Hits von Udo Jürgens, inspiriert von Natalie’s markanten Stimme, dass er auf Anhieb einen neuen Text schrieb und so entstand „So ne Frau“.

Als Meister seines Fachs zeigt Wolfgang Hofer hier einmal mehr, wie gut er die Dynamik zwischen Männern und Frauen versteht.

Auch Christian Zierhofer hat mit seiner neuen musikalischen Interpretation für frischen Schwung gesorgt.

Mit viel Witz und Charme wird hier die moderne Frau von heute präsentiert, und es wird gezeigt, wie viel Mühe es heutzutage einen Mann kostet, eine Frau gekonnt zu umwerben.

Der Song beschreibt humorvoll und ein wenig überspitzt, wie ein typischer „harter“ Mann durch die Liebe zu einer Frau seine raue Schale ablegt und sich in einen romantischen Verehrer verwandelt.

Der Song ist ab 05. Juli 2024 als Digital-Single verfügbar.


Natalie - So ne Frau
Natalie – So ne Frau

Quelle: Stella musica