GEMO – „Lass mein Herz los“ – VO 28.06.2024

GEMO - Lass mein Herz los
GEMO - Lass mein Herz los

Mit „Lass mein Herz los“ startet GEMO aus Bruck an der Mur / Steiermark seine Solokariere.

Der Song ist der erste Vorbote des neuen Albums, welches 2025 erscheinen wird.

GEMO - Lass mein Herz los

Gerald Moser aus der Steiermark startet unter dem Künstlernamen GEMO seine Solokarriere.

Mit „Geh nicht fort“ und „Versteh doch“ – zwei Songs, die vermutlich jeder kennt, begann für Gerald Moser eine musikalische Reise.

Der sympathische Singer-Songwriter war Gründungsmitglied, Sänger, Komponist, sowie Texter der damaligen Erfolgsband „Die Grafen“ und schrieb jahrelang viele erfolgreiche Titel – auch für zahlreiche bekannte Künstler aus der Branche.

Mit „Lass mein Herz los“ startet er nun unter dem Künstlernamen GEMO seine Solokariere.

Der Song ist ein gefühlvoller, moderner Midtempo Popschlager, der von Liebe, Trennung, Sehnsucht, Zweifel und Zerrissenheit zwischen Herz und Verstand handelt, und dabei gleich ins Ohr geht.

Mit seiner unverwechselbaren, ausdruckstarken Stimme schafft es Gerry Moser alias GEMO immer wieder aufs Neue sich in die Herzen seiner zahlreichen Fans zu singen.

„Lass mein Herz los“ ist der erste Vorbote des Albums, welches 2025 erscheinen wird.


GEMO - Lass mein Herz los
GEMO – Lass mein Herz los

Quelle: Master-Mind / Viertbauer Promotion