„La Musica“ – die neue Single von Rosanna Rocci

Rosanna Rocci - La Musica
Rosanna Rocci - La Musica

Warme Sommerklänge treffen auf eine unverwechselbare Stimme.

Rosanna Rocci erzählt von einer unvergesslichen Nacht auf Ibiza. Die Musik spielt die ganze Nacht und das Herz tanzt vor Freude.

Rosanna Rocci - La Musica

Rosanna Rocci präsentiert ihre neue Single „La Musica“ und lädt damit auf ein magisches Sommerabenteuer ein.

Die Sängerin erzählt von einer unvergesslichen Nacht auf Ibiza. Die Musik spielt die ganze Nacht und das Herz tanzt vor Freude.

Sie begegnet einem besonderen Mann, der mit seinem charmanten Lächeln und seiner zauberhaften Art verführt.

„Bis die Sterne schlafen gehen“ tanzen beide durch die Nacht und erleben ein Gefühl von Liebe und Freiheit.

Mit ihrer neuen Single beweist die Sängerin einmal mehr, warum sie zu den großen Künstlern des deutschen Schlagers gehört und ihre Zuhörer begeistert.

Komponiert und getextet wurde der Song von dem Erfolgsautor Stefan Stieber. Produziert wurde die Single von Thomas Lackmann.


Rosanna Rocci - La Musica
Rosanna Rocci – La Musica

Quelle: Fiesta Records