Das Leben ist zu kurz für Kompromisse.
Nik P. hat das längst erkannt und gibt diese wichtige Maxime nun mit Hilfe seiner neuen Single an seine Fans weiter.
Der Song „Das Leben ist zu kurz“ aus seinem beliebten und für den Singer-Songwriter wegweisenden Album „Was wirklich zählt“ appelliert daran, sich auf das wirklich Wesentliche zu besinnen. Auf charmante Weise. Ohne erhobenen Zeigefinger. Mit einer Prise Leichtigkeit, ohne dabei leichtfertig zu erscheinen.
Nik P. ist ein Musiker und Mensch, der mitten im Leben steht und dessen bedingungslos positives Lebensgefühl sich vom ersten bis zum letzten Ton auf das Publikum überträgt.
In „Das Leben ist zu kurz“ kommt dieser Gedanke ganz besonders deutlich zum Vorschein.
Unmissverständlich setzt der erfolgreiche Sänger und Komponist seine Prioritäten, die er im Stile eines „Rock-Charmeurs“ mit einem unüberhörbaren Ja zum Leben vorträgt.
Genieße jede Stunde Und was dir im Leben fehlt Ist vielleicht nur die Erkenntnis, dass jede dieser Stunden zählt.
Wenn Nik P. „heute auf die Freunde schaut, die grad noch Kinder waren“, dann sieht er „manche hohe Stirn“.
Dass er „nie damit gerechnet hätt‘, wie schnell die Zeit uns schlägt“, mag den Musiker zwar nachdenklich stimmen – betrübt lässt ihn der Lauf der Zeit jedoch nicht in die Zukunft blicken.
Im Gegenteil: Getreu seines Mottos „Power durch Leben“ zieht er aus dieser Gewissheit den Ansporn, jeden Tag zu leben, „als würd’s dein Letzter sein“ – um es mit den Lyrics seines Songs auszudrücken.
Nichts wird aufgeschoben. „Fang‘ gleich damit an und häng‘ dich richtig rein“, lautet seine Schlussfolgerung.
Nik P. weiß: „Das Leben ist zu kurz, zu kurz für irgendwann.“ Der Mann, der Musik zu leben versteht, hat seine Schlüsse daraus gezogen.
Ab September 2024 wird der leidenschaftliche Live-Musiker die Menschen im Rahmen seiner großen „Was wirklich zählt“-Tour wieder einmal mit seinem positiven Lebensgefühl anstecken.
Quelle: Electrola