Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.81.210.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mario aus Chemnitz/Sachsen D schrieb am 15. August 2018:
Hallo SKG Radio Team endlich ein Sender gefunden den man wirklich den ganzen Tag hören kann! Ohne lästige Wiederholungen und Werbung. Und dann noch die SuperMusik mit der ich aufgewachsen bin aus den Oldie Stationen der 70 er! Alles Gute für euch und bleibt uns erhalten ? Grüße ins schöne Salzkammergut aus Sachsen
Administrator-Antwort von: Harry Hamlischer
Vielen Dank für das große Lob. Freut uns, dass Dir "Dein SALZKAMMERGUTRADIO" gefällt. Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut direkt vom Traunsee.

STARTE DEINEN RADIOPLAYER