Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.81.210.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christian aus Hinterstoder schrieb am 22. August 2018:
Bei uns läuft euer Sender täglich und wir wurden schon von vielen Gästen für die hervorragende Musik gelobt und machen fleißig für euch Werbung
Administrator-Antwort von: Harry Hamlischer
Wow, danke das große Lob! Freut uns, dass der Sender gefällt. Hier im Gästebuch wird bewußt keine Email Adresse angedruckt. Aber ich hab mir die Homepage angesehen. Einfall toll. Danke für die Werbung und schöne Grüße aus Altmünster nach Hinterstoder.

STARTE DEINEN RADIOPLAYER