Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.81.210.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Peter Weidacher aus Seeboden schrieb am 13. November 2018:
Hallo liebes Radio Team,ich schreibe euch aus Seeboden am Millstättersee. Ich finde euren Sender Super.Ich liebe ganz besonders den Oldies Teil.Es erinnert mich bei vielen Songs an meine Zeit in der Disco, Lehrzeit usw. Und sein wir uns ehrlich,es gibt Hits für die Ewigkeit. Vielen Dank dafür und weiter so. Nochmals liebe Grüße aus Kärnten! Peter

STARTE DEINEN RADIOPLAYER