Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.81.210.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sven Wagner aus Berlin schrieb am 4. September 2019:
Hallo und liebe Grüße aus Berlin. Es klingt etwas seltsam, aber auf euren Sender gestoßen bin ich auf Mallorca, in einem kleinen Wiener Restaurant, dem "Viena Heuriger", in Paguera. Dort lief euer Sender jeden Tag und hat uns ausnehmend gut gefallen.Und nun seit ihr einer meiner Stammradiosender. Bitte behaltet euren Musikmix bei. Dieser ist spitze. Leider kann ich euch nur hören, wenn ich am Rechner bin, da das Salzkammergutradio nicht über DAB plus empfangbar ist.
Administrator-Antwort von: Harry Hamlischer
Hallo Sven! Vielen Dank für das große Lob. Es freut uns, dass Dir der Sender gefällt. Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut nach Berlin!

STARTE DEINEN RADIOPLAYER