Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.219.167.194.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jürgen Frey aus Heidenheim schrieb am 14. März 2020:
Gratulation an die Macher von oldieparty.com! Das ist die beste Musik, die man sich vorstellen kann, und dann auch noch ohne Werbung. Ich suche seit 3 Jahren nach einem Sender mit diesen Oldies, hatte mich schon fast mit Oldiecharts.com abgefunden, da war aber viel modernes dabei und auch viel Werbung. Dann habe ich euch gefunden - super und bitte weiter so!! Jürgen

STARTE DEINEN RADIOPLAYER