Wir freuen uns auf Deinen Eintrag in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.219.22.169.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
79 Einträge
Hermann aus Pinneberg bei Hamburg schrieb am 6. April 2024
Hallo verehrtes Team vom SALZKAMMERGUTRADIO, mein Lieblingesender. Am 4.und 5 April ist der Sender in Deutschland leider ausgefallen. Vermutlich hat ein eigenständiger Streaming Dienstleister für Internetradio, der als Dienstleistung (Werbung verkauft) und Internetradiostationen und Podcasts aus aller Welt kontrolliert, damit zu tun. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck. (SORRY to Say) Ich höre euch täglich und bin mit dem Werbefreien MUSIK Programm sehr zufrieden. Weiter so. Gruß Hermann aus Pinneberg bei Hamburg
Administrator-Antwort von: Harry Hamlischer
Hallo Hermann. Ja, es hat leider am 04. und 05. April Probleme in Deutschland gegeben. Über die Gründe lässt sich nur spekulieren. Der Original-Stream aus unserem Sendestudio war in Ordnung und ist auch vom Streaming-Server richtig gesendet worden. "Gerettet" hat uns unser Streaming-Partner. Überall wo Technik im Spiel ist kann schon mal was passieren. Weiterhin viel Spaß mit unserem Sender.
Gerhard Kollatz aus Hamburg schrieb am 9. März 2024
Meine Frau und ich sind begeistert von der tollen Musik, die viele Erinnerungen weckt, dafür vielen Dank.
David aus Altmünster schrieb am 11. November 2023
Hallo 🙂 Bin grad aus Zufall auf diesen Radiosender gekommen und finds echt cool das wir in altmünster einen eigenen radio haben 🙂 weiter so!
Fabyán aus Mallorca schrieb am 31. Oktober 2023
Hallo liebes Team vom Salzkammergutradio, ich möchte mich gerne bei euch dafür bedanken, dass ihr meinen neuen Song "Genug Ist Genug" unter der Rubrik -CD Vorstellungen- mit aufgenommen habt. Das hat mich sehr gefreut. LG aus Mallorca, Fabyán
Administrator-Antwort von: Harry Hamlischer
Haben wir gerne gemacht. LG aus dem Salzkammergut.
Soundart Salzburg Christian Strohmayer aus Salzburg schrieb am 3. September 2023
Für uns neben Radio Salzburg der meistgehörte Sender, Musik für jeden was dabei und auch Newcomer oder weniger bekannte Künstler sind im Programm. Auch regionale Infos sind dabei und wir sagen auch besonderen Dank, dass auch Produktionen von uns hier zu hören sind. 👏
Siegfried Lackner aus München schrieb am 26. August 2023
Viel Abwechslung vor allem im Schlagerbereich! Ein Sender, der auch Künstler der 2 . Reihe präsentiert, die sonst von den öffentlich-rechtlichen Sendern meist boykottiert werden! DANKE für die Neuvorstellung von SANTA MONICA- DIETER DORNIG, sagt Texzer und Produzent Siegfried Lackner aus München! Wir freuen uns alle sehr darüber!
Jörg aus Berlin schrieb am 29. Mai 2023
Ich höre euch täglich und bin mit dem Werbefreien MUSIK Programm sehr zufrieden
Franziska Kovarz aus Tiefenbach /Passau schrieb am 16. Februar 2023
Der beste Sender den es weit und breit gibt. Ein Wahnsinn der, Sender hat uns süchtig gemacht. Den ganzen Tag läuft bei uns dieser Sender... Weiter so, Liebe Grüsse Franziska
Wolfgang Steiner (Duo WeR) aus Sindelfingen schrieb am 23. November 2022
Liebes Radio Salzkammergut Team! Vielen Danke, dass ihr unser Lied (unsere Lieder) spielt. Wir wünschen allen Zuhörern viel Spaß mit eurer (unserer) Musik. Auch dem Radioteam viel Spaß weiterhin. Macht weiter so. Herzliche Grüße Duo WeR
Rudolf aus Wien schrieb am 30. März 2022
Tolle Musik für Junge und Junggebliebene. Macht weiter so, wünsche euch das BESTE und viel Glück. Rudolf aus Wien