Wir freuen uns auf Deinen Eintrag in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.196.27.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
79 Einträge
Erika schrieb am 4. Januar 2019
ein Hallo ins Salzkammergut, habe hier schon einmal (07.Sept) meine Begeisterung gepostet, es hat sich nichts geändert, außer dass ich inzwischen "süchtig" geworden bin, höre von Früh bis spät in die Nacht euren Sender. Da es nur übers Internet möglich ist, habe ich sogar meinen Internetanbieter gewechselt (ist nicht gelogen), damit ich ein Flat Angebot nutzen kann. Ihr seid soooooo toll. Danke für so viel Freude. LG Erika (aus Niederösterreich)
Administrator-Antwort:
Wow! Danke für das große Lob. Übrigens in Österreich kann man unseren Sender auch über A1-TV empfangen. Allerdings noch unter dem alten Namen "Oldie Party Austria". Schöne Grüße aus dem Salzkammergut.
Tex Robinson aus Gmunden schrieb am 18. Dezember 2018
Danke an alle Besucher unserer Feste und Feierlichkeiten im heurigen Jahr! Ein schönes Fest und Alles Gute für 2019, stay tuned und keep on the sunny side of life! Musikalische Grüße aus Gmunden an alle Hörer! Tex Robinson & Karin 🙂
Peter Weidacher aus Seeboden schrieb am 13. November 2018
Hallo liebes Radio Team,ich schreibe euch aus Seeboden am Millstättersee. Ich finde euren Sender Super.Ich liebe ganz besonders den Oldies Teil.Es erinnert mich bei vielen Songs an meine Zeit in der Disco, Lehrzeit usw. Und sein wir uns ehrlich,es gibt Hits für die Ewigkeit. Vielen Dank dafür und weiter so. Nochmals liebe Grüße aus Kärnten! Peter
Ernst Jais aus St.Ulrich am Pillersee schrieb am 13. November 2018
hallo nach altmünster, nach ewiger suche im netz habe ich endlich "meinen sender" gefunden. kein sinnloses bla bla, tolle musik! - DANKE - liebe grüße vom pillersee
Alfred Doloscheski aus Schörfling schrieb am 20. Oktober 2018
Immer super Musik in allen Geschmacksrichtungen !!! Liebe Grüße aus Aurach am Hongar.
Administrator-Antwort:
Danke Alfred! Herzliche Grüße von Altmünster nach Aurach !
Andreas schrieb am 24. September 2018
Hallo Mitarbeiter vom SKG Radio, endlich mal ein Sender, der nicht nur eine Richtung in der Musik spielt. Und auch mal "stündlich" die Richtung wechseln kann. Vielen Dank von der Spree und "Macht weiter so!!" Andreas
michi Pfister aus Bad Füssing schrieb am 14. September 2018
einen lieben gruss aus bad füssing macht weiter so
Administrator-Antwort:
Danke Michi! Freut uns, dass Dir der Sender gefällt. Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut nach Bad Füssing.
Erika schrieb am 7. September 2018
Habe Euren Sender per Zufall (Internet) entdeckt, läuft jetzt den ganzen Tag, Gänsehaut pur, echt toll, voll meine Welle... Danke für Eure Arbeit und Mühe. Liebe Grüße aus Niederösterreich
Administrator-Antwort:
Freut uns, dass Dir der Sender gefällt. Liebe Grüße aus dem Salzkammergut nach Niederösterreich.
Christian aus Hinterstoder schrieb am 22. August 2018
Bei uns läuft euer Sender täglich und wir wurden schon von vielen Gästen für die hervorragende Musik gelobt und machen fleißig für euch Werbung
Administrator-Antwort:
Wow, danke das große Lob! Freut uns, dass der Sender gefällt. Hier im Gästebuch wird bewußt keine Email Adresse angedruckt. Aber ich hab mir die Homepage angesehen. Einfall toll. Danke für die Werbung und schöne Grüße aus Altmünster nach Hinterstoder.
Mario aus Chemnitz/Sachsen D schrieb am 15. August 2018
Hallo SKG Radio Team endlich ein Sender gefunden den man wirklich den ganzen Tag hören kann! Ohne lästige Wiederholungen und Werbung. Und dann noch die SuperMusik mit der ich aufgewachsen bin aus den Oldie Stationen der 70 er! Alles Gute für euch und bleibt uns erhalten ? Grüße ins schöne Salzkammergut aus Sachsen
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für das große Lob. Freut uns, dass Dir "Dein SALZKAMMERGUTRADIO" gefällt. Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut direkt vom Traunsee.